Für die moderne Frau

Frauenmode

Für die moderne Frau

Frauenmode

Frauen-Mode bei SUITE'04

Was brauchst du und was nicht?

Wir verstehen uns als Leitfaden im Wirrwarr der Modewelt, im Überangebot der schlechten Produkte und in der Gleichgültigkeit des Bewusstseins für Stil. Wir lieben unseren Beruf und wir lieben unser Sortiment. Diese Liebe sollst du als Kundin in jedem Teil in unserem Laden spüren. Wir legen äusserste Sorgfalt auf Auswahl und Qualität unserer Ware. Die halbjährliche Neuentdeckung von Mode und Lifestyle hält uns fit und fordert uns immer wieder aufs Neue. Wir stehen zu unseren Produkten sind erst zufrieden wenn du es auch bist.

Pullover

Der Pullover als Trendsetter ist back in town.Nicht nur to pull over sonder einfach auch mal nur auf die Haut. Wir zeigen dir edelste Strickwaren aus den besten italienischen Manufakturen.

Schuhe

Da stehen wir drauf. Bei Suite’04 gehören coole Treter einfach dazu. Harmonisch schmiegen sich die coolen Sneakers oder Sandalen an dein Outfit.

Taschen

Seit Beginn an haben wir uns verliebt. Verliebt in echte, handgemachte Ledertaschen aus Italien. Die aufwendig hergestellten Taschen von Campomaggi verzaubern auch dich.

Accessoires

Einzigartigkeit steht hier wohl an erster Stelle. Und was gibt es schöneres als passende Accessoires zu shoppen? Tücher, Schals, Modeschmuck, Socken und Hüte.

Blazer

Da sind wir ganz schön froh, dass es Richtung Lässigkeit und Entspannung geht. Viel zu lange war der Blazer Herrin im Reich der Klassik und Businesswelt.

Blusen

Ganz schon bieder war das früher mit den zugeknöpften Blusen bis unters Kinn. Zum Glück hat sich die Bluse in den letzten Jahren gewandelt.

Hosen

Und was hat das mit Hosen zu tun? Die Frau ist anspruchsvoll und das ist gut so. Gerade wenn es um das Thema Hosen geht. Bitte, mach keine Kompromisse.

Jacken

Die Jacke ist für die Frau nicht einfach Wetterschutz. Es ist das Statement-Piece schlechthin. Das knackige Leder Jäckchen für die Übergangzeiten im Frühling und Herbst oder die flauschige Winterparka mit Daunen und Fell.

Jeans

Ein blauer Traum. Wer Fashion liebt, weiss um die Wichtigkeit von Denim. Was gibt es schöneres als morgens in seine Lieblings-Jeans zu schlüpfen.

Kleider & Röcke

Die Gemütlichkeit mit der sich dein Kleid in Verbindung mit Tragekomfort bringt lässt sich nicht von der Hand weisen. So sind Kleider und Röcke vor allem im Sommer ein Musthave und geben dir ein Stück Freiheit zurück.

Mäntel

Eleganz und Würde lässt sich relativ leicht erreichen. Der Mantel für die Frau gewinnt an Wichtigkeit und das zu Recht.

Shirts

Was früher was für Freizeit und junge Girls war, ist heute definitiv auch bei der erwachsenen Kundschaft angekommen.