erfahre mehr über

Marken

Entdecke

Unsere Marken

Ganz schön fein abgestimmt: Unser Sortiment richtet sich an die moderne Frau mit grossem Anspruch an Produktegüte, gekonnte Verarbeitung und trendigem Style. Wir streben mit unseren Lieferanten eine nachhaltige Partnerschaft an. Ein Garant für Vertrauen und Sicherheit. Reduzierung auf das Wesentliche liegt uns am Herzen und wir verkaufen gerne Produkte die es nicht überall gibt. Unsere beiden Modeberaterinnen sind da für dich und zeigen dir das Neuste der internationalen Top-Kollektionen. Und das Ganze in einem angenehmen Ambiente im Herzen von Brig.

Brand-Liste

ALESSIA SANTI
DRYKORN
MAJESTIC
BIANCO
FIL NOIR
MILESTONE
CAMPOMAGGI
HANDSTICH
ODD MOLLY
CLOSED
JOOP
RICH & ROYAL
CRIME
JUVIA
STEINKULT

Closed

Begonnen hat bei Closed alles mit Marithé & Francois Girbaud. Durchaus ein Begriff in der Welt der Mode.

Campomaggi

Echtes Handwerk. Ganz einfach. Gegründet 1983 von Mario Campomaggi und wie er sagt: aus der Leidenschaft für schöne Dinge, Taschen und Accessoires aus Leder.

Drykorn

For beautiful People. Wir versuchen möglichst viele Dinge richtig zu machen heisst es auf der Website von Drykorn und wir sind der Meinung, dass dies seit vielen Saisons gelingt.

Rich & Royal

Ganz schön viel Fashion und Provokation. Rich & Royal verspricht viel Selbstvertrauen und überzeugt immer wieder mit trendigen Styles und Statements.

Milestone

Der Jackenspezialist Milestone wurde 1994 in Ingoldstadt gegründet und ist heute international ein Modelabel von Bedeutung.